ein paar worte über mich

Ich bin 1970 in der Türkei geboren. Seit 1986 arbeite ich als Friseur. Erste Erfahrungen als selbständiger Friseur sammelte ich in meinem eigenen Friseursalon in Istanbul. 1997 kam ich nach Berlin. Hier arbeitete ich zunächst in verschiedenen Salons, um mich zu orientieren. Mit meiner langjährigen Erfahrung fiel es mir nicht schwer, meinen Stil weiter beizubehalten. 2004 eröffnete ich meinen eigenen Friseursalon in der Wilsnacker Strasse 31.

Sercan Akaydin

Die Arbeit mit Menschen macht mir nach wie vor großen Spaß und ich liebe meinen Beruf. Die Zufriedenheit meiner Kundinnen macht auch mich zufrieden. Es ist für mich sehr wichtig, dass "Frau" sich bei mir wohlfühlt und den Aufenthalt in meinem Salon als angenehm und entspannend empfindet. Schauen Sie doch einfach mal bei mir rein. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

so finden sie zu mir

Von der U-Bahn Station Birkenstraße erreicht man meinen Salon, indem man die Birkenstraße in Richtung Westen folgt, bis man auf die Perleberger Straße trifft. Dort biegt man links ab. Verlässt man die U-Bahn bei der Station Turmstraße, folgt man dieser auch in Richtung Westen, bis man die Kreuzung Turmstraße/Stromstraße erreicht. Dort biegt man links ab und danach rechts in die Perleberger Straße.

Coiffeur Sercan

Sercan Akaydin
Perleberger Str. 21
10559 Berlin

+49 (0)30 - 39889747
+49 (0)30 - 86459298